Freitagstextersieger- und Gewinnerehrung

Freitagstexter

Der mit Abstand beste Kommentar stammt ja von h.
Aus mir unverständlichen Gründen hat eine blogfremde Person dagegen Einspruch erhoben. Da ich mir die Folgekosten eines solchen Rechtsstreits nicht leisten kann, erkläre ich hiermit ANJA-PIA zur alleinerbigen Siegerin.

Wie die Einsprucherheberin schon meinte:
Hupf in Gatsch
Da gehts weiter.
Anja-Pia - 3. Nov, 08:27

Womit habe ICH diese Strafe verdient?

h. - 3. Nov, 12:11

Wer pentzt wird gemobbt. Wie damals in der Volxschlule.
Anja-Pia - 3. Nov, 18:43

Von wegen pentzen! Ich habe auf Deine Frage geantwortet!
Aber offenbar bin ich hier die einzige ohne Alzheimer. ;-)
h. - 3. Nov, 20:36

schau schon wieder gepentzt!
Anja-Pia - 3. Nov, 08:47

Und überhaupt I

Wo sind die Regeln? Und wie komme ich an die zugehörigen Buildln? *keif*

Jossele - 3. Nov, 12:12

Hä?
Was hat gewonnen?

h. - 3. Nov, 12:24

ein strafsieg sozusagen
Jossele - 3. Nov, 15:44

Macht macht mitunter Seltsames aus Menschen ;-)
Anja-Pia - 3. Nov, 14:57

Und überhaupt II

Mir fehlen die hier sonst üblichen Beglückwünschungen.
Falls sich jemand übergangen fühlt oder meint, er habe den Sieg eher verdient als ich:
Derjenige möge sich bitte melden. Wir werden sicher eine Lösung finden.

Jossele - 3. Nov, 15:41

Anja-Pia, na selbstredend Gratulation, Neid oder Anzweiflung liegen mir fern, allerdings, ich kann´s nicht nachvollziehen, haben sie doch eigentlich "nur" eine Bemerkung geschrieben.
Freitagstexter war einmal etwas Anderes.
Soll sein, aber wozu noch mitmachen?
Mechatroniker (Gast) - 3. Nov, 18:15

Hersniche Glückwurscht!

:-)
Anja-Pia - 3. Nov, 18:49

@Jossele: Sieh's olympisch: Dabeisein ist alles.
@Mechatroniker: Hersniche Tank!
Spätlese trocken (Gast) - 3. Nov, 17:46

Ich war auch etwas erstaunt . . .
Aber eine Regel lautet ja schließlich: entscheidungsbefugt ist einzig der Veranstalter! Und vielleicht verstehen wir einfach nur den hiesigen Humor nicht? Das ist doch aber alles nicht schlimm. Neben herzlichen Glückwünschen an die Siegerin schlage ich hiermit den Mechatroniker für den Publikumspreis vor. Der hat mir mit seinem "Sänk juh so matsch." gefallen.

Mechatroniker (Gast) - 3. Nov, 18:14

…aber isch 'abe doch gar kein altes Blog! :-) Und außerdem hab ich doch erst! Und außerdem ähm ähm ähm... Und außerdem glaub ich schon auch, dass zumindest ich als Landei keinerlei Ahnung habe, wer oder was "Gatsch" ist und ob man das essen kann oder so.

Basst also scho, so wie's is.

Cheerio,
der Mechatroniker
Anja-Pia - 3. Nov, 18:54

Prinzipiell kann man Gatsch essen. Man muss ihn nicht einmal kauen.
Jossele - 3. Nov, 19:53

@Spätlese, das wär dann doch Anarchie.
Selbst wenn der Verantwortliche fragwürdig entscheidet, ja nachgerade einen nicht nachvollziehbaren Humor zeitigt, es sollte ihm unbelassen bleiben, sein Spielchen zu spielen.
h. - 4. Nov, 08:26

da grössere Teile des hiesigen Humors für veröffentlichung jeglicher Art völlig ungeeignet ist, bleiben die an die Oebrfläche kommenden Fragmente naturgemäss schwer verständlich :->>
Anja-Pia - 3. Nov, 18:58

ABER JETZT IM ERNST:

Kann mir jemand (gerne auch von den Losern) weiterhelfen und mir Tipps geben, wo ich die Regeln zu diesem grausamen Spiel finde und die beiden Links für den Veranstaltungs- und Gewinn-Button?
Sollte aber noch heute, bis spätestens 20 Uhr, sein. Sonst kann dieser Publikumsmagnet nicht wie gewohnt fortgesetzt werden.

Spätlese trocken (Gast) - 3. Nov, 19:39

Das ist jetzt aber Erpressung!

Aber ich kann nicht ohne den Freitagstexter . . .
Geh' mal auf meine Seite, wähle Kategorie Freitagstexter und mopse Dir die Bildchen. Die Regeln stehen da auch erklärt. Und bitte, bitte, bitte, lass den Freitagstexter nicht sterben.
Beste Grüße
Loser Spätlese trocken :-)
Jossele - 3. Nov, 19:42

Graphikadresse kopieren (ans Bild mit linker Maustaste klicken und dann tun), einfügen (geht auch mit Abspeichern unter eigene Bilder, und dann davon einfügen, wie halt ein Foto).

Irgendein Bild deiner Wahl reinstellen (Nimm etwa eingewachsene Zehennägel oder sowas, ist wurscht, Hauptsache irgendwer kombiniert dazu. Wenn´s der H geschafft hat, schaffst du das locker!).
Anja-Pia - 3. Nov, 19:49

Na bitte, geht ja. ;-)
Danke!
Was wisst Ihr sonst noch über den H??
Jossele - 3. Nov, 19:54

@Anja-Pia, das willst du gar nicht wissen ;-)
Anja-Pia - 3. Nov, 19:59

Ihr lasst Euch aber auch jede Info aus der Nase ziehen!
la-mamma - 3. Nov, 22:24

ich als nicht gefragte instanz

hätt ja auch den mechatroniker favorisiert. aber das wär das erste mal, dass sich der h. was sagen hätt lassen!

deshalb hat jetzt frau anja-pia den scherm auf, sie wird schon was draus machen;-)))

Mechatroniker (Gast) - 4. Nov, 18:43

Jetzt kann ich's ja sagen…

…ich hab nämlich nur geklaut… bei Tokio Hotel… da gab's auf Youtube mal eine kurze Episode von nach einem Auftritt, in der der Bühnenprotagonist eben diesen Satz recht schwülwarm von sich gab…

:-)
Anja-Pia - 7. Nov, 10:22

Jetzt wird dich der H. disqualifizieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

the last days of mankind
Neues Projekt ist online!: Um zahlreiche unterstützung...
h. - 20. Jun, 12:49
Hallo Bienen!
Christoph, ein Freund von mir, ist Imker. Und für...
h. - 16. Mai, 11:47
r.i.p.
unser berlin pink monster ist gestorben. wobei eigentlich...
h. - 23. Apr, 15:51
Ist das eine recyclete...
Ist das eine recyclete Windel?
Anja-Pia - 11. Apr, 07:52
Berkut
Xaver hat sein erstes flugzeug gebaut so und das finden...
h. - 10. Apr, 22:11

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren