and the winner is ...

EIGENTLICH hätten wir ja herrn lo aufs podest gehoben, aber der will ausdrücklich nicht.

LOBEND erwähnen wollen wir frau testsiegerin, nur leider können wir in zeiten wie diesen plagiate von nichtpolitikerinnen nicht auch noch belohnen.

und DESHALB freuen wir uns,
der wiener katze für den allerletzten beitrag, bei dem auch uns nicht das gimpfti aufgegangen ist,
dieses ausgesprochen hübsche heferl feierfeierfeierlichst zu überreichen.

darüber hinaus geloben wir niemals wieder unter falschem namen zum freitagstexter anzutreten, ihn nie wieder am falschen blog auszurichten und in hinkunft spektakulärere bilder einzusetzen!
viennacat - 4. Apr, 21:26

oi da gfreit sich die eulenkatze
mein erster pokal !!
*bissi stolz bin*

Lo - 5. Apr, 09:08

Samttatzige Glückwünsche!

Liebe Wiener Katze,
ist es nicht ein wunderschönes Gefühl,
mit einem so tollen Pokal geehrt zu werden?
Ich freue mich mit Ihnen
und gratuliere Ihnen.

Ich sehe schon, wie Sie den Pokal wohlig schnurrend umstreiche(l)n
und mit Samttatzen anfassen, damit keine Kratzer drankommen :-)

Lo

@ Hausfrau Heinzi:
Was ist eim Gimpfti? Und was passiert, wenn es aufgeht?
Ich hoffe, es ist kein anderer Name für Hose?

la-mamma - 5. Apr, 09:54

nein, gar nix ordinäres ...

wahrscheinlich sind auch sie noch in den jahrgängen, die gegen pocken in den oberarm geimpft wurden - eine praxis, die grundsätzlich bei jedem später zu nicht besonders hübschen narben führte. und daraus haben die wiener, als zeichen besonderen ärgers (da bläht sich sozusagen alles auf oder die narbe platzt gar) die wendung "da geht mirs gimpfti auf" (also das geimpfte) erfunden. und drum hab ich das in die siegerehrungslaudatio geschrieben, da ja die frau katze auch aufs impfen angespielt hat ...
viennacat - 5. Apr, 11:04

Ich danke Ihnen !
Absolut tolles Gefühl !!
YEAH !!!
Anja-Pia - 5. Apr, 09:23

Gratulation, aber die logische Gewinnerin wäre La-Mamma gewesen, weil sie gepetzt hat. ;-)

la-mamma - 5. Apr, 09:50

frau anja - ich kann mich doch nicht selber gewinnen lassen!
Anja-Pia - 6. Apr, 09:19

Alles ist möglich.
la-mamma - 6. Apr, 13:45

wem sagen sie das? der h. hätt ja glatt wieder sie gewählt;-)
testsiegerin - 5. Apr, 23:19

tja. man kann nicht immer gewinnen. abgesehen davon hab ich das scheiß ding noch nie gewonnen.
ich geb's auf.

viennacat - 6. Apr, 05:06

oi , frau testsiegein
aber sie sind doch schreiberin der herzen
und können das wirklich
sie schreiben sogar geschichten !!
(ich hatte ja nur glück)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

the last days of mankind
Neues Projekt ist online!: Um zahlreiche unterstützung...
h. - 20. Jun, 12:49
Hallo Bienen!
Christoph, ein Freund von mir, ist Imker. Und für...
h. - 16. Mai, 11:47
r.i.p.
unser berlin pink monster ist gestorben. wobei eigentlich...
h. - 23. Apr, 15:51
Ist das eine recyclete...
Ist das eine recyclete Windel?
Anja-Pia - 11. Apr, 07:52
Berkut
Xaver hat sein erstes flugzeug gebaut so und das finden...
h. - 10. Apr, 22:11

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren