freitag iss:-)



da der pokal von frau klara-a dieswöchig ganz ohne zutun der gastgebenden hausfrau hier gelandet ist, wollten wir sie wenigstens an der motivbildung sowie an der bilderstellung beteiligen. und weil uns grad nix neues eingefallen ist, haben wir einfach das vorbild dieswöchig einer verjüngungskur unterzogen.

Untitled-1xxx

dichtet, textet, schreibt wie immer ... wir freuen uns schon.
Lo - 30. Mär, 09:21

"Du müffelst!"
"Na und? Ich sag der Mama einfach, DU hättest in meine Hose gemacht, so!"

Anja-Pia - 31. Mär, 10:45

Publikumspreis!
Lo - 4. Apr, 09:16

Oh, dankeschön fürs Lob,
aber ich war bereits wiederholt glücklicher Pokalgewinner
und würde gern "mal aussetzen" ;-)
la-mamma - 30. Mär, 14:01

"lass uns einfach abhauen, ok?"

testsiegerin - 30. Mär, 14:31

"und... stehen die überaschungseier auf der rechnung?"
"ich kann noch nicht so gut lesen, aber der h. sagt, nein."
"siehst du, ich hab gewusst, dass sie uns in der verkleidung für völlig harmlos halten!"

mbe (Gast) - 31. Mär, 12:48

freitagstexter

kleine philosophen unter sich:
sie: und was willst du mal werden, wenn du gross bist?
er: ich will gern dichter werden!

das bee - 31. Mär, 20:26

„Und Du hast ihm wirklich…“

„… den Farbfilm rausgenommen, hihi!“

textundblog - 1. Apr, 01:46

Die Mama hat gesagt, wenn wir Schlecker-Kinder groß sind, wird es die FDP gar nicht mehr geben.

Mechatroniker (Gast) - 1. Apr, 18:43

Die

psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka hat ja die Literaturkritik bereits im vergangenen Jahrhundert ...
Schhhht! Da kommt wieder so ein Erwachsener!

Mechatroniker (Gast) - 1. Apr, 19:08

Du

"Du hast 'ne Spinne im Haar! -- April, April!"

Mechatroniker (Gast) - 1. Apr, 19:11

Er: "Ich würde mir das wirklich gern anhören, aber … ich sitze sozusagen grad auf Kohlen … "

mbe (Gast) - 3. Apr, 16:26

freitagstexter

sie: du hast den farbfilm vergessen, mein michael...
er: ich heisse lutz! ...und meine digicam ist in der linken jackentasche

mbe (Gast) - 3. Apr, 16:38

freitagstexter

im hier und jetzt:
sie: ich find dich total süss
er: ich dich auch.

10 jahre später:
sie: lebensereignis timeline
er: like

viennacat - 3. Apr, 20:02

- Wenn wir erst mal aus dem Kindergarten raus sind, heiraten wir doch oder ?
- Natürlich, Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

the last days of mankind
Neues Projekt ist online!: Um zahlreiche unterstützung...
h. - 20. Jun, 12:49
Hallo Bienen!
Christoph, ein Freund von mir, ist Imker. Und für...
h. - 16. Mai, 11:47
r.i.p.
unser berlin pink monster ist gestorben. wobei eigentlich...
h. - 23. Apr, 15:51
Ist das eine recyclete...
Ist das eine recyclete Windel?
Anja-Pia - 11. Apr, 07:52
Berkut
Xaver hat sein erstes flugzeug gebaut so und das finden...
h. - 10. Apr, 22:11

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren